Aller au contenu

Expression écrite allemand


Messages recommandés

Bonjour, 

je voulez de l'aide pour corriger ma rédaction, s'il vous plaît :(

Voilà ce que j'ai fais, j'ai envie de savoir mes erreurs:

 

Am nächstentag arrangiert Maravan ein Tretten zwischen dem Vater Mahit und Sandanas. Die Beiden sehen sich nach längerer zeit wieder.

 

Sie in ein Restaurant eingegeben, wo Mahit hatte bereits einen Tisch reserviert.

Sie ging zum Tisch für sitzen.Maravan und Sandanas Vater kammen sitzen.

Mahit hat gesehen Sandana, aber Sanadans hatte angst. Mahit konnte nicht erwarten, er sagte:

Ich möchte hören alle Geschichte durch du“. Sandanas überlegte bis seine Geschichte. Sie wollte nicht heiraten mit ein unbekannter. Sandanas sagte: „Vater, du könnte mich nicht zwingen, zu mich heiraten ! Ich nicht wollen! Ich respektiere dich, aber fragen Sie mich nicht, diese ungerechte Traditionen zu respektieren. Ich bin allein und ich bin intelligent. Ich kann ein Mann finden für mich verheiraten.

Ich bin frei! Ich möchte ihr akzeptieren meine entscheidung, denn Ich möchte nicht leben frei von eures beisein. „

Maravan und Mahit waren überrascht durch Sandanas's Rede. Seine Vater hatte die Tränen in Augen. Sandanas war stolz seine Rede, aber Sie hatte angst von Vater's antwort. Seine Vater sagte: „Wir betragt einverstanden mit du“.

Sandanas wurde glücklich, Sie antwortete "Danke Vater".

Mahit, Maravan und Sandanas auszugehen aus Restaurant.

 

 

Die Anspannung verschollen unter Sandanas und seine Vater, und Sandanas fortdauern zum sucht ein Mann.

 

Svp c'est urgent :(

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering