Aller au contenu

Aide Devoir Allemand Organspende


slein

Messages recommandés

Bonjour,

Je désirerais avoir de l'aide sur un sujet en allemand.

Il s'agit d'une description d'image, voici ce que j'ai écris.

Auf dem Bild, sehe ich einen Super Held.Im Hintergrund gibt es einem Explosion. Der Super Held könnte Captain America sein. Er ist eine Frau gerettet.Das Gemälde stellt einem Rettung dar.

Die Frau trägt eine Kleid mit Löcher. Sie seht Glücklich aus.

Es ist "Das Kannst du Auch" im Fett geschrubbt. Der Autor benutzt "du" denn er vendt am der Leser.

Es gibt einen Logo in der Mitte unter, der Organ spende's Logo. Immer noch unter gibt es einen IP Adresse, und befinden sie sich Sponsoren's Logos, als "Video Word" oder "Wall".

Es handelt sich um ein Bild aus einem Comic weil gibt einem Superheld es. Oder es könnte ein Filmplakat handeln sich um, es gibt nämlich der Sponsor "Video Word".

Meiner Meinung nach, es ist also eine Werbung, weil gibt der Organ spende es. Ich denke, es ist einen Bild vor Organ spenden förderten (promouvoir le don d'organe).

Das Bild zeigt wie einen Organ geben, helfen Leute.

voici l'énonce:

p18 : http://www.nathan.fr/manuels-videoprojetables/demo_mvpi/viewer.asp?ean=9782091757810

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t34.0-12/10721423_955793327783275_1831175913_n.jpg?oh=8b9841c18aaac5170c152f2a5c1da4e1&oe=54377A75&__gda__=1412983382_61094137826f32ca4f5d64a4caa18661

Est ce que quelqu'un pourrait m'aider à avoir une bonne note, en vérifiant si ce texte est juste ( même si je sais qu'il ne l'est pas ^^') voir si vous avez d'autres tournures de phrase encore meilleurs :)

merci bonne soirée!

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Auf dem Bild sehe ich einen Superheld.Im Hintergrund gibt es eine Explosion. Der Superheld könnte Captain America sein. Er hat eine Frau gerettet.Das Gemälde stellt eine Rettung dar.

Die Frau trägt ein Kleid mit Löchern. Sie sieht glücklich aus.

Es steht "Das kannst du auch" fett geschrieben. Der Autor benutzt "du", denn er wendet sich an den Leser.

Es gibt ein Logo in der Mitte unten, das Organspendelogo. Noch weiter unten steht eine IP-Adresse, und dort befinden sich Sponsorenlogos, wie "Video Word" oder "Wall".

Es handelt sich um ein Bild aus einem Comic, weil es einen Superheld gibt. Oder es könnte sich um ein Filmplakat handeln, es gibt nämlich den Sponsor "Video Word".

Meiner Meinung nach ist es also eine Werbung, weil es die Organspende gibt. Ich denke, es ist ein Bild, das die Organspende fördern soll.

Das Bild zeigt, wie man Leuten helfen kann, indem man ein Organ spendet.

attention, fautes de syntaxe et de genre

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering