Aller au contenu

Mein Praktikum


Lebe-dein-leben

Messages recommandés

Bonjour à tous ,

Je suis en classe de 3eme et j'ai fait mon stage dans une médiathèque . ( j'aurais voulu faire un stage dans une école primaire mais cela n'a pas été possible )

Voici le travail que je dois présenter à l'oral : expliquer sa semaine de stage ( lieu, horaires, moyen de transport, tâches confiées, si le stage nous a plus ou non ... )

Je ne sais pas quel est le temps le plus approprié, si je me trompe, dites le moi s'il vous plait!

Ce travail est pour le lundi 7 mars 2011.

Voici ce que j'ai déjà préparé, pourriez vous me corriger mes erreurs de vocabulaire, syntaxe et conjugaison ... s'il vous plait

Ich habe mein Praktikum in eine Bibliothek gemacht .

Jeden morgen, bin ich in die Bibliothek im Auto mit meine Mutter gegangen .

Ich musste um 8 Uhr aufstehen. Ich habe von 9 Uhr bis 18 Uhr gearbeit .

Ich habe gereinigt und ich hatte Bücher klassifizieren .

Am Mittwoch, war ich mit Kinder in die Ludothek. Ich habe ihre Geschichten gelesen .

Arbeiter verdient am Anfang den Mindestlohn.

Mein Praktikum war sehr lohnend. Aber das ist shade ! Weil ich möchte ein Praktikum in einer Grundschule ...

Ich habe diesen Praktikum wirklich genossen und für mich war es schwer mich danach wieder auf die Schule zu konzentrieren.

Je vous remercie d'avance de prendre du temps pour lire mon message et m'aider !

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe mein Praktikum in einer Bibliothek gemacht.

Jeden Morgen bin ich im Auto meiner Mutter in die Bibliothek mitgefahren.

Ich musste um 8 Uhr aufstehen. Ich habe von 9 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet .

Ich habe geputzt und ich habe Bücher geordnet .

Am Mittwoch war ich mit Kindern in der Ludothek. Ich habe ihre Geschichten gelesen? ....Ich habe ihnen Geschichten vorgelesen

Ein Arbeiter verdient am Anfang den Mindestlohn.

Mein Praktikum war sehr lohnend. Aber ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich lieber ein Praktikum in einer Grundschule gemacht hätte...

Ich habe dieses Praktikum trotzdem genossen und für mich war es schwer mich danach wieder auf die Schule zu konzentrieren.

Gruß aus Wien

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering